Tel 1.416.499.8009 Your Language:
Aanmelden
livesupport-Speak to our Clicksor Experts now! Free Hosting For Your Website! direct email marketing seo YesUpHost -Canadian Web Hosting Company banner center

Featured Clients:

Werbetreibende Vereinbarung

Diese Vereinbarung wird die Teilnahme an der Clicksor.com Inc. Programm zu regieren. Durch die Teilnahme an dem Programm, so geht sie davon zu dieser Bedingungen und Konditionen vereinbart. Der Begriff “Kunde” gilt für alle natürlichen oder juristischen Person, die den Bestimmungen und Bedingungen dieser Vereinbarung akzeptiert, indem sie die Programm-Registrierung beziehen. Das Programm wird Ihnen präsentiert von Clicksor.com Inc. angeboten

ZAHLUNG:

Alle Kunden sind verpflichtet, 1-100 Prozent (100%) der Kosten für die Kampagne vor der Aktivierung bezahlen. Alle kosten zijn genoteerd en gefactureerd in US Dollars , tenzij anders vermeld .Clicksor.com Inc. behält sich das Recht zu setzen und zu verhandeln, bestimmte Zahlungsfristen auf einem Client-by-Client-Basis.

Darüber hinaus, wenn der Inserent läuft eine Kampagne von CPM Banner, muss die Kampagne entweder in voller Höhe per Überweisung oder Scheck bezahlt werden.

Wenn Sie die monatlichen Ausgaben / Budget Control-Funktion verwenden, stimmen Sie, dass Ihre Kreditkarte mit dem Betrag von Ihnen angegebenen, damit Ihr Konto nicht ab, wenn Ihr Kontostand niedriger ist als Ihre definierten monatlichen Budget gedreht, sind kostenfrei. Der Kunde erkennt an, dass jede Kreditkarte und zugehörige Rechnungs-und Zahlungsinformationen, dass der Client zur Verfügung stellt Clicksor.com Inc. durch Clicksor.com Inc. können mit Firmen, die auf Clicksor.com Inc. ‘s Namen arbeiten, wie geteilt werden Zahlung Prozessoren und / oder Kredit-Agenturen ausschließlich für die Zwecke der Kreditprüfung und / oder Abwehr Zahlung an Clicksor.com Inc. und Wartung Konto des Kunden. Clicksor.com Inc. kann auch Informationen im Rahmen laufender gerichtlicher Verfahren, wie Vorladungen, Durchsuchungsbefehle und Gerichtsbeschlüsse oder zur Errichtung oder seine gesetzlichen Rechte auszuüben oder gegen Rechtsansprüche zu verteidigen. Clicksor.com Inc. haftet nicht für die Verwendung oder die Weitergabe solcher Daten durch diese Dritten.

Kostenlos Angebote, Coupons, Credits und Sonderangebote. Clicksor.com Inc. behält sich das Recht vor, einzustellen oder zu modifizieren Gutscheine, Gutschriften und speziellen Sonderangeboten in unserem Ermessen. Die Promotion-Gutschrift muss, um eine neue Clicksor.com Inc. Inserent innerhalb von 15 Tagen nach Erstellung der Rechnung angewendet werden und gilt nur für neue Clicksor.com Inc. Inserenten.Werbetreibende wird für die Werbung, dass die Promotion-Gutschrift überschreiten und müssen ihre Kampagnen aussetzen, wenn sie nicht möchten, dass zusätzliche Kosten über den kostenlosen Kredit-Betrag erhalten kostenfrei. Die freien Kreditlinien unterliegt die Genehmigung von Anzeigen, eine gültige Anmeldung und Annahme der Clicksor.com Inc. Mustervertrag und Bedingungen. Die Promotion-Gutschrift ist nicht übertragbar und können nicht verkauft oder eingetauscht werden. Angebote können jederzeit aus irgendeinem Grund von Clicksor.com Inc. eine Promotion-Gutschrift ist pro Kunde widerrufen werden.

Im Falle von Zahlungsverzug, wird es eine Zinssatz von 5% zugesetzt, um den Gesamtbetrag werden. Alle Zahlungen sollten im Sinne bezahlt werden vereinbart und Fälligkeiten auf den Rechnungen angegeben.

RÜCKERSTATTUNG:

Clicksor Netzwerk verfügt über eine 24 Stunden out-Klausel Politik. Rückerstattung ist nur dann förderfähig, für alle übrigen (nicht eingesetzt) ​​Mittel in der Inserent das Konto der ursprünglichen Zahlungsmethode oder Zahlungsmethode angegeben. Rückerstattung per Überweisung kann nur erteilt werden, wenn die Werbetreibenden Full-Wire Transfer mitgeteilt haben werden.

Für Support bezogene Kampagnen , gibt es eine Mindestverpflichtung von insgesamt 3 aktiven Tagen der Ausgangsbetrag .

Für Kunden, die eine Erstattung anzufordern, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben je nach den Bedingungen der Erstattung selbst sein. Die Bedingungen, die wir dem Kunden wird die Verwaltungsgebühr sind wie folgt:

• Der Kunde ist die Erstattung aufgrund von Problemen in Bezug auf deren Ende der Kampagne, wie der Mangel an Produkten zu fördern oder zu technischen Problemen an ihrem Ende.

Die Verwaltungsgebühr, wenn aufgeladen ist, wird auf 3% des gesamten Rest des Kunden hinterlegen basieren.

Wenn der Inserent läuft eine Kampagne von CPM Banner mit HTML / JavaScript-Codes und die Kampagne erhält Beschwerden wegen Malware, Viren oder Verletzung Warnungen, Verleger hat das Recht zur sofortigen Aussetzung der Kampagne / Konto und auch die übrigen nicht benötigten Mittel wieder nicht zurückerstattet werden an den Inserenten.

ANMELDUNG:

Um den Service nutzen, müssen Sie einen vollständigen Clicksor.com Inc. Anmeldeformular, erhältlich unter Anmeldeformular ist. Im Rahmen der Registrierung für den Service, stimmen Sie zu:

• Geben Sie bestimmte begrenzte Informationen über Sie als Sie dazu aufgefordert werden durch den Service (diese Informationen werden aktuell, vollständig und korrekt sind)
• Pflege und Aktualisierung dieser Informationen nach Bedarf zu halten, aktuell, vollständig und genau sind. Die Informationen auf original signup beantragt wird, werden als Registrierungsdaten (“Registration Data”) bezeichnet werden.

Wenn Clicksor.com Inc. entdeckt, dass alle Ihre Registrierungsdaten unrichtig, unvollständig oder nicht aktuell ist, kann Clicksor.com Inc. kündigen Ihr Recht auf Zugriff und erhalten den Service sofort und ohne vorherige Ankündigung. Clicksor.com Inc. bewertet die Registrierungsdaten in gutem Glauben und werden Sie rechtzeitig über Annahme oder Ablehnung mitteilen. Clicksor.com Inc. ablehnen können einen Antrag auf Eintragung, wenn sie feststellt, in eigenem Ermessen, dass der Benutzer keine geeignete Teilnehmer oder Nutzer des Dienstes. Mit der Annahme dieser Vereinbarung und Fertigstellung der Registrierung müssen Sie ein Konto eröffnet mit Clicksor.com Inc. und wird ein Teilnehmer zum Clicksor.com Inc. Dienst werden

TEILNAHME:

Clicksor.com Inc. absoluten Ermessen, ob es einen bestimmten Kunden oder Website für die Teilnahme am Clicksor.com Inc. Netz akzeptiert haben.

1. Clicksor.com Inc. übernimmt keine direkte Besucher auf Webseiten mit Inhalten, die nicht geeignet ist für die Anzeige von einem allgemeinen Publikum. Die folgenden Beispiele (einschließlich aber nicht beschränkt auf) die Art der Webseiten, die wir nicht direkt die Besucher werden:

• Websites mit Kinderpornographie oder Websites, die Links enthalten, solche Inhalte zu
• Sites enthalten oder Links zu Software-Piraterie
• Sites enthalten oder Anbindung an jede Form von illegalen Aktivitäten (dh wie eine Bombe, Hacking, “Phreaking ‘, etc. zu bauen)
• Websites mit unentgeltlicher Form von Gewalt, obszöne oder vulgäre Sprache, und missbräuchliche Inhalte oder Inhalte, die gutheißt oder droht körperlichen Schaden
• Websites fördern jede Art von Hetze (dh, der Rasse, politische, ethnische, religiöse, geschlechtsspezifische, Sexualität-oder persönlichen, etc.)
• Websites, die beteiligt sind oder übertragen unrechtmäßigen Newsgroup-Postings oder unaufgeforderte E-Mails (Spam)
• Websites fördern jede Art von illegalen Substanzen oder Aktivität Seiten mit illegalen, falschen oder irreführenden Anlageberatung und Verdienstmöglichkeiten
• Websites mit jeder Art von Inhalt angemessenen öffentlichen Konsens erachten werden ungeeignete oder unsachgemäße

Zusätzlich zu den obigen Bedingungen für CPV ganzseitigen Pop-under-und CPM Banner:

• Ihre Werbung Seite darf keine andere Popup-Fenster. Alle zusätzlichen Fenster, indem Sie Ihre Website generiert, gilt als ein Popup-Fenster, einschließlich Pop-ups, Pop-Hintern, oder verlassen Sie Popup-Fenster.Wenn ein Popup-Fenster auf die URL jederzeit installiert ist, wird unseren Publishern Ihre Kampagne sofort zu stoppen und alle verbleibenden Credits verfallen. In diesem Fall werden Sie nicht zu einem Anspruch auf Rückerstattung.
• Ihre Werbung Seite kann nicht Hintergrundmusik oder Sound.

2. Um die Einhaltung dieser Bedingungen und Konditionen, muss jeder Client, der die inhaltlichen Änderungen nach der Genehmigung für die Mitgliedschaft Clicksor.com Inc. über die Änderungen schriftlich mitzuteilen. Wenn Ihre Website während der Kampagne, dass sie ungeeignete Inhalte geändert wird, kann Clicksor.com Inc. Ihre Kampagne sofort zu stoppen. In diesem Fall werden Sie nicht zu einem Anspruch auf Rückerstattung.

Data Reporting (Stats): Alle Kampagnen auf den Clicksor.com Inc. Netz gekauft serviert werden, verfolgt und berichtet von Clicksor.com Inc. Für Kampagnen, die von Drittanbietern dienen / Tracking beinhalten, können die Buchführung außerhalb der Kontrolle der Clicksor.com Inc werden . Kampagnen, die von Drittanbietern dienen / Tracking für Audit-Zwecke verwenden unterliegen können alternative oder zusätzliche Kontrollen.Clicksor.com Inc. ist der alleinige Eigentümer aller Websites, Kampagnen und insgesamt Web-Benutzer Daten durch Clicksor.com Inc. Kunden gesammelt haben nur Zugriff auf Website und Web-Benutzer Daten, die als Teil des Kunden-Kampagne gesammelt. Zahlungspflicht: Clicksor.com Inc. behält sich das Recht vor, den Kunden und jede Agentur, Makler oder andere autorisierte Vertreter der Kunde gemeinsam halten und haften gesamtschuldnerisch für alle Verbindlichkeiten gegenüber Clicksor.com Inc.

Sonstige Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten für Werbetreibende:

Clicksor.com Inc, nicht rechtlich oder finanziell verantwortlich für die Inhalte von einem Advertiser eingereicht bei der Nutzung unserer Marketing-Services statt. Einzelne Benutzer und Inserenten sind allein verantwortlich für die Inhalte von Werbung und anderen Materialien, die sie einreichen, um für die Werbung zu verwenden und sicherzustellen, dass derartige Inhalte erfüllt alle einschlägigen Rechtsvorschriften, wie die lokalen Gesetze, dass sie die Förderung der Produkte in (wie die Volljährigkeit, die Förderung der illegalen Produkte, etc) unabhängig von der Position, die Sie einrichten Ihre Werbung Konto / Kampagne in.

ALLGEMEIN:

Zusicherungen und Garantien: Kunde stellt hiermit harmlos Clicksor.com Inc. und der Verlage (einschließlich ihrer Nachfolger, Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Agenten, Rechtsnachfolger) und gegen alle Forderungen, Verluste, Haftung, Schäden und Kosten jeglicher Art ( einschließlich Anwaltskosten angemessene Gebühren) in Verbindung mit der Anzeige-URL und die verlinkten Webseiten, für tatsächliche oder angebliche Verletzung einer Laufzeit dieses Vertrages. Damages: In keinem Fall ist eine Partei haftbar sein für besondere, indirekte, zufällige oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Datenverlust, Verlust der Nutzung oder entgangene Gewinne entstehen dort unter oder über die Erbringung von Dienstleistungen. Haftungsbeschränkung: Weder Clicksor.com Inc. noch der teilnehmenden Websites wird vorbehaltlich etwaiger Haftung für:

• Jeder Fehler zu liefern Verweis oder Zugriff auf alle oder einen Teil der Anzeige-URL durch Systemausfälle oder andere technische Ausfälle Clicksor.com Inc. oder des Internet;
• Lieferverzögerungen und / oder Nicht-Lieferung von einer Kampagne, einschließlich, ohne Einschränkung, Schwierigkeiten mit einem Verlag oder Website, die Schwierigkeiten mit einem fremden Server oder elektronische Störungen;
• Fehler im Inhalt oder Auslassungen in jeder Anzeige URLs durch den Kunden zur Verfügung gestellt.

ÄNDERUNG:

Das Programm behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung aller Änderungen der AGB innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Veränderung.

MINIIMUM Mindestalter:

Keine Person unter 18 Jahren darf in unserem Programm teilnehmen, es sei denn eine schriftliche Genehmigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten, notariell beglaubigt, signiert und datiert, um 1-503-213-6300 Fax ist

IN den Fall von Streitigkeiten:

Der Kunde verpflichtet sich jede / alle Streitigkeiten (s) im Rahmen dieser Vereinbarung über verbindliche Schlichtung in Toronto, Ontario, Kanada zu regeln.

* Diese Vereinbarung wurde in englischer und deutscher Sprache erstellt. Im Falle von Widersprüchen ist die englische Version gelten und auf die Kunden zu binden und Clicksor.com Inc.(http://www.clicksor.com/advertisers/advertiser-agreement)

  • Site Measurement by

  • Ad Serving by

  • Email Marketing by

  • Dedicated Server Solutions By

  • Secured by

  • Secured by

  • Secured by

Copyright © 2017 Clicksor Inc. All rights reserved.

Tel 1.416.499.8009 Your Language:
Free Sign Up
livesupport-Speak to our Clicksor Experts now! Free Hosting For Your Website! direct email marketing seo YesUpHost -Canadian Web Hosting Company banner center

Featured Clients:

Agreement

This agreement shall govern participation in the Clicksor.com Inc. program. By participating in the program, you will be deemed to have agreed to these terms and conditions. The term ‘customer’ shall refer to any individual or entity who accepts the terms and conditions of this agreement by submitting the program registration. The program is offered to you by Clicksor.com Inc.

PAYMENT:

All clients are required to pay one-hundred percent (100%) of the cost of the campaign before its activation. All charges are quoted and billed in US Dollars unless otherwise noted. Clicksor.com Inc. reserves the right to set and negotiate specific payment terms on a client-by-client basis.

In addition, if the advertiser is running a campaign of CPM banners, the campaign must either be paid in full by wire transfer or cheque.

If you use the monthly spending/budget control feature, you agree that your credit card will be charged the amount specified by you to ensure your account is not turned off when your account balance is lower than your defined monthly budget. The client acknowledges and agrees that any credit card and related billing and payment information that the client provides to Clicksor.com Inc. may be shared by Clicksor.com Inc. with companies who work on Clicksor.com Inc.’s behalf, such as payment processors and/or credit agencies solely for the purposes of checking credit and/or effecting payment to Clicksor.com Inc. and servicing customer’s account. Clicksor.com Inc. may also provide information in response to valid legal process, such as subpoenas, search warrants and court orders or to establish or exercise its legal rights or defend against legal claims. Clicksor.com Inc. shall not be liable for any use or disclosure of such information by such third parties.

Trial Offers, Coupons, Credits and Special Offers. Clicksor.com Inc. reserves the right to discontinue or modify coupons, credits and special promotional offers at our discretion. The promotional credit must be applied to a new Clicksor.com Inc. advertiser account within 15 days of creating the account and is valid only for new Clicksor.com Inc. advertisers. Advertisers will be charged for advertising that exceeds the promotional credit and will need to suspend their campaigns if they do not wish to receive additional charges beyond the free credit amount. The free credit is subject to ad approval, valid registration and acceptance of the Clicksor.com Inc. standard agreement and terms and conditions. The promotional credit is non-transferable and may not be sold or bartered. Offers may be revoked at any time for any reason by Clicksor.com Inc. One promotional credit is available per customer.

In case of any overdue payments, there will be a 5% interest rate added to the total amount. All payments should be paid within the terms agreed and due dates stated on the invoices.

Clicksor Reseller members who are using a monthly plan will be auto-charged per paying period.

REFUND POLICY:

Clicksor network has a 24 hours out-clause policy. Refund is only eligible for all the remaining (non-used) funds in the advertiser’s account to the original payment method. Refund can only be made to the original payment source. Refund by wire transfer can only be issued if the advertisers have provided full wire transfer details.

For technical support related campaigns, there is a minimum commitment of 3 active days of the starting amount.

For Customers that request a refund, there will be an additional Administrative Fee charged depending on the conditions of the refund itself. The conditions that we will charge the Customer the Administrative Fee are as follows:

  • The Customer is refunding due to issues pertaining to their end of the campaign, such as lack of products to promote or any technical issues on their end.

The Administrative Fee, if charged, will be based on 3% of the total remainder of the Customer’s deposit.

If the advertiser is running a campaign of CPM banners with html/javascript codes and the campaign receives any complaints due to malware, viruses, or violation warnings, publisher has the right for immediate suspension of the campaign/account and also the remaining unused funds will not be refunded to the advertiser.

REGISTRATION:

To use the service, you must submit a complete Clicksor.com Inc. registration form, which is available at Registration Form. As part of the registration process for the service, you agree to:

  • Provide certain limited information about you as prompted to do so by the service (such information to be current, complete and accurate)
  • Maintain and update this information as required to keep it current, complete and accurate. The information requested on original signup shall be referred to as registration data (“Registration Data”).

If Clicksor.com Inc. discovers that any of your Registration Data is inaccurate, incomplete or not current, Clicksor.com Inc. may terminate your right to access and receive the service immediately with or without notice. Clicksor.com Inc. will evaluate the Registration Data in good faith and will notify you in a timely manner regarding acceptance or rejection. Clicksor.com Inc. may reject a registration application if it determines, in its sole discretion that the user is not an appropriate subscriber or user of the service. Upon acceptance of this agreement and completion of the registration process you will have opened an account with Clicksor.com Inc. and will become a subscriber to the Yesup Ecommerce Solutions Inc. service

Site and Creative Guidelines

Clicksor.com Inc. has a zero tolerance policy for advertisements and sites containing content that is not appropriate for viewing by a general audience. The following are examples (including but not limited to) of the type of sites we will not direct visitors to:

1. Clicksor.com Inc. will not direct visitors to sites containing content that is not appropriate for viewing by a general audience. The following are examples (including but not limited to) of the type of sites we will not direct visitors to:

  • Advertisements and sites with child pornography or sites that contain links to such content
  • Advertisements and sites containing or linking to software piracy
  • Advertisements and sites containing or linking to any form of illegal activity (i.e., how to build a bomb, hacking, ‘phreaking’, etc.)
  • Advertisements and sites with gratuitous displays of violence, obscene or vulgar language, and abusive content or content which endorses or threatens physical harm
  • Advertisements and sites promoting any type of hate-mongering (i.e., racial, political, ethnic, religious, gender-based, sexuality-based or personal, etc.)
  • Advertisements and sites that participate in or transmit inappropriate newsgroup postings or unsolicited e-mail (spam)
  • Advertisements and sites promoting any type of illegal substance or activity sites with illegal, false or deceptive investment advice and money-making opportunities
  • Advertisements and sites with any type of content reasonable public consensus deem to be improper or inappropriate

In addition to the terms above, for CPV full page pop-under and CPM banner ads:

  • Your advertisement page cannot contain any other popup windows. Any additional window generated by your site shall be considered a popup window, including popups, pop-behinds, or exit popup windows. If a popup window is installed on the URL at any time, our publishers will stop your campaign immediately and any remaining credits will be forfeited. In this case, you will not be entitled to a refund.
  • Your advertisement page cannot have background music or sound.
  • You agree that you shall not include any ads (promotional creatives that will be placed on Publisher sites) that have content or links to anything malicious such as malware or viruses that attempts to undermine the good faith between Advertisers and Publishers. Any attempt to introduce such ads stated above will result in immediate suspension of your account without further notice at our sole discretion, with no refund for any remaining funds. Clicksor.com Inc. will not be responsible, nor will be held liable, for any loss that results due to the suspension. A fine of $1000 will be enforced on the Clicksor.com Inc. user responsible for distributing said malicious ads.

2. To ensure compliance with these terms and conditions, any client that changes their content after approval for membership MUST notify Clicksor.com Inc. of the changes in writing IMMEDIATELY. If your site is changed during the campaign such that it includes inappropriate content, Clicksor.com Inc. may, in their sole discretion, stop your campaign immediately. In this case, you will not be entitled to a refund.

Data Reporting (Stats): All campaigns purchased on the Clicksor.com Inc. network are served, tracked and reported by Clicksor.com Inc. For campaigns that involve third party serving/tracking, accounting may be beyond the control of Clicksor.com Inc. Campaigns that use third party serving/tracking for auditing purposes may be subject to alternate or additional controls. Clicksor.com Inc. is the sole owner of all websites, campaigns, and aggregate web user data collected by Clicksor.com Inc. Customers only have access to website and web user data that is collected as part of the customer’s campaign. Payment Liability: Clicksor.com Inc. reserves the right to hold the customer and any agency, broker or other authorized representative of customer jointly and severally liable for all amounts owed to Clicksor.com Inc.

Clicksor.com Inc, will not be held legally or financially responsible for any content submitted by an Advertiser while using our marketing services. Individual users and advertisers are solely responsible for the content of advertising and other material which they submit to use for advertising and for ensuring that such content complies with all relevant legislation, such as the local laws that they are promoting the products in (such as the age of majority, promoting illegal products, etc) regardless of the location you are setting up your advertising account/campaign in.

GENERAL:

Representations and Warranties: Customer hereby indemnifies and holds harmless Clicksor.com Inc. and the publishers (including their successors, directors, officers, employees, agents, assigns) from and against all claims, loss, liability, damage and expense of any nature (including attorneys’ reasonable fees) in connection with the advertisement URL and its linked websites, for any actual or alleged breach of any term of this agreement. Damages: In no event shall either party be liable for special, indirect, incidental, or consequential damages, including, but not limited to, loss of data, loss of use, or loss of profits arising there under or from the provision of services. Limitation of Liability: Neither Clicksor.com Inc. nor the participating sites will be subject to any liability whatsoever for:

  • Any failures to provide reference or access to all or any part of the advertisement URL due to system failures or other technological failures of Clicksor.com Inc. or of the Internet;
  • Delays in delivery and/or non-delivery of a campaign, including, without limitation, difficulties with a publisher or website, difficulties with a third-party server, or electronic malfunction;
  • Errors in content or omissions in any advertisement URLs provided by the customer.

MODIFICATION:

The program reserves the right to change any of these terms and conditions at any time without notice. You are responsible for complying with any changes to the Terms and Conditions within 10 days of the date of change.

MINIIMUM AGE REQUIREMENT:

No person under the age of 18 is allowed to participate in our program unless written permission from a parent or legal guardian, notarized, signed and dated, is faxed to 1-503-213-6300

IN THE CASE OF DISPUTE:

Customer agrees to settle any/all dispute(s) under this agreement via binding arbitration in Toronto, Ontario Canada.

  • Site Measurement by

  • Ad Serving by

  • Email Marketing by

  • Dedicated Server Solutions By

  • Secured by

  • Secured by

  • Secured by

Copyright © 2016 Clicksor Inc. All rights reserved.